Quantcast
Channel: #muster – Mo-off-duty
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

# Go-Go Trend des Monats: Bandana #

The return of the Bandana Letztes Mal habe ich über meinen No-Go Trend gesprochen. Heute dreht sich dagegen alles um meinen persönlichen Go-Go Trend. Es ist zugegeben nichts Neues, doch für mich bleibt...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

# Breaking Bad #

I am a Dealer baby Hallo meine Lieben, als ich diese Tasche von Mawi in den Händen hielt musste ich unweigerlich an die erfolgreiche Netflix-Serie denken. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

# Leo x Rebecca Minkoff #

Overknee oh Overknee Hallo meine Lieben, diesmal habe ich eine wirklich lustige Geschichte für euch. Heute zeige ich euch zum ersten Mal ein Outfit mit Overknees. Ich habe mich lange gegen diesen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

# Snap of the day: Polka dot midi skirt #

Hallo ihr Lieben, mein heutiger Snap ist dieser tolle Pünktchen Midi-Rock von Peter Hahn. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, stehe ich total auf den Schwarz-Weiß Look, ob Streifen oder Punkte....

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images